Forum für Automaten- Videothekare!

Forum für Automaten- Videothekare! (http://www.vollautomatisch.de/forum/index.php)
-   Kritik an => Videostore (http://www.vollautomatisch.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gibt es keine Kritik an Videostore (http://www.vollautomatisch.de/forum/showthread.php?t=39)

Micha0508 04.03.2006 18:26

Gibt es keine Kritik an Videostore

Also sind hier alle zufrieden mit Videostore ?(

va-admin 07.03.2006 18:51

RE: Gibt es keine Kritik an Videostore

Hallo Micha0508,

wir müssen ja hier auch nicht auf biegen und brechen Kritik an den Herstellern üben. Wenn sich niemand beschwert, ist das doch erfreulich!

va-admin

dvd24 08.03.2006 10:55

hallo :-)

naja habe nur eine schlechte erfahrung mit videostore gemacht, dass war zu dem zeitpunkt wo ich überlegte die 2te aufzumachen. habe mehrmals mit einem vertreter gesprochen und er wollte mir immer ein angebot zukommen lassen, aber es kam nie an, er rief mich dann nochmal 2 mal an ob ich das angebot erhalten habe ich verneinte dieses aber es kam nie eins, telefonierte ihm nochmal nach aber keine rückmeldung mehr ... da war für mich videostore erledigt.

grüße
eric sonn

Susanne 08.03.2006 13:24

Tja, kann ich verstehen.
Sieht man auch mal wieder, wie ein unzuverlässiger Vertreter einer Firma schaden kann. Da hätte ich mich an Deiner Stelle bei der Zentrale trotzdem noch beschwert, damit die wenigstens wissen, was los ist.

Carmen 10.03.2006 17:14

Im anderen Forum ist genug Kritik über Videostore zu lesen, da wird sich schon beschwert, dass VS zu schlecht davonkommt.

Mich würde aber bei der Gelegenheit interessieren, wieso dieses Forum so kurz nach dem anderen gegründet wurde.

Das soll jetzt keine Kritik sein, im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass es nun genug zum Lesen gibt.

Grüße
Carmen

sanny3 22.03.2006 14:15

Hallo,

das dieses andere Forum Videostore so schlecht dastehen lässt hat meiner Meinung nach persönliche Gründe. Das ist meine Meinung.....aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene! Also nur soviel dazu!

Carmen 22.03.2006 19:03

Hmmm..... eben wollte ich drüben bei Videob einen Beitrag zu "Videostore gegen Videob" schreiben .... und was ist? Beim Absenden war das Thema verschwunden. Dabei hatte ich mir so viel Mühe gemacht :(

Was solls.... hauptsache wir verschwinden nicht 8)

sanny3 23.03.2006 10:57

Das hoffe ich auch....und das hier nicht so ne Hetzjagd beginnt.....*g*

Bogie 27.03.2006 22:58

Hallo zusammen,

im Vergleich zu den meisten anderen Automatenherstellern kann ich die Automaten von Videostore als Perlen bezeichnen. Es ist schon mal interessant dass auf umgerechnet 12 Automaten nur ein Mitarbeiter von Videostore kommt; bei Cinebank und anderen sind es wesentlich mehr.

Woran liegt das wohl - na klar - weil die Mitarbeiter der Firmen wesentlich weniger wieder ran an die Maschinen müssen wie bei anderen Betreibern. Selber war an meiner Maschine seit Juni letzten Jahres (neujustieren) kein Techniker mehr an meiner Maschine und "Kleinigkeiten" wie die Riemen austauschen (einer war mal gerissen) und raus wischen kann ich gerade noch selber machen.

Ich finde dass die Videostore-Maschinen hervorragend gebaut sind. Ab und an gibts mal ein Update welches Kosten verursacht und bei dem einen oder anderen Betreiber mal Schwierigkeiten gab, aber wenn was defekt ist, kann man die Teile recht flott bekommen, wenn auch teuer. Die legen zudem viel Wert auf die Software und man merkt das auch an den vielen Details.

Bernd

Steve7 28.03.2006 12:06

Hallo Bogie,

da bist du leider falsch informiert, Cinebank mit ca. 400 Automatenstandorten hat noch nicht mal annähernd 20 MA und somit kannst du dir selbst ausrechnen, dass du da auf dem Holzweg bist.

Jeder kann sich irren aber besser vorher informieren bevor man so etwas schreibt.

Liebe Grüße
aus München

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.