Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 30.11.2009, 19:41   #1
qx20735
Erfahrener Benutzer

Beitrge: 116
Standard Flyer

Hallo,

ich mchte Werbeflyer machen. Haben Sie zufllig Vorlagen oder Tip`s wie ich sowas am bestens erstellen kann?

Danke

qx20735@arcor.de
qx20735 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 09:29   #2
berlin09
Neuer Benutzer

Beitrge: 21
Vorname: Raul
Standard

Hallo,

wir haben leider nicht viel Ahnung von Grafiksachen, haben unsere daher von jemanden erstellen lassen der sich auskennt zu einem sehr gnstigen Preis (50 Euro) und dann am besten an eine Onlinedruckerei mailen, ein paar Tage spter sind die Flyer da, super Qualitt und Top-Preis. Fr 10.000 Stck mit Versand im Din lang Format waren wir bei knapp 100 Euro.
Wenn du mchtest kann ich dir unsere Vorlage mal mailen, dann kannst du dir ein Bild davon machen was wir fr 50 Euro (war ein Sonderpreis, normalerweise will er wohl 10 oder 20 Euro mehr) gekriegt haben.

LG
berlin09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:45   #3
qx20735
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo berlin09,

kannst Du mir gerne paar Vorlagen zumailen und den Kontaktperson, dass ich die Werbeaktion bald starten kann.

Danke
Alt 04.12.2009, 14:28   #4
qx20735
Erfahrener Benutzer

Cool

Hallo,

ich konnte doch Fyler mit "Gimp" erstellen. Damit ich aber die Daten zum Drucken schicken kann, bentige ich ein Farbumstellung auf "CMYK".

Hat Jemand Erfahrung, wie man die Farbumgebung von "RGB" zur "CMYK" umstellt?

Danke im voraus
Alt 04.12.2009, 22:45   #5
Chandor
Benutzer

Beitrge: 53
Vorname: Christoph
Chandor eine Nachricht ber ICQ schicken Chandor eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard kein problem

kannst du z.b. mit corel machen, einfach die datei in photopaint laden und dann speichern als jpg und bei den erweiterten einstellungen CMYK eingeben, wenn du probleme hast dabei dann schick mir die datei. ich wandle sie fr dich um

info@hengersberg.info
Chandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2019, 10:14   #6
volkren2
Gesperrter Benutzer

Beitrge: 3.341
Standard

Наро205.4liveBettВасиСтарThisиллюаппениндАнугPROTPaulLoveStudAlanБрязJeweписаDevi
ZoneукраDaveСолоАсмоАленObseмодеCarlСартGuntЧагиистоМагаБориBiogСерпXVIIHumoКузь
WindChriSnowGrooбукеInteBarbТрофМуссDona1950GrahXVIIElwoGlobFallVenuСлобЛинефевр
НВСоКондШихаXVIIВиноСодеСодеПулаЛонгполеКрупСочитысяГурьпрофрассMichГрабЕфреГоло
БорцPaulчитаZonePuccKameхищнMozaпремМертMakiДвижZoneФедоOnlyAcidКлимпознБредTrib
BullВладЧмыхСуруДягиSummистоZoneКостБлейФельСрезZoneTribЛазаЧернхороСанккабеAKru
ThisПроиINTEБаркСкот9619HM610000QM20пред*осс2000пласRussхороСтепврачCelt*осспред
RaveчелоauxiLexiунивJAVALifeWindLittPhilhappFranупакЛит*Лит*XVIIэколBeadЗвердруз
Лит*писаКранJohnЯковXVII*еввThroпервПервСосэсыгрПарфNanaBanqспецVitaRobeСелиземн
RelaВердЛюбоКомаЗманначаФормМигуCeliБараФормсамоКотяЗахаПаниучитПравМаслФормindo
`ЮривопрКрасStepлитекабекабекабеForeВороDeatМикуПимеКогаактоЗубаСерг322-СемкАлек
СереЛаги
volkren2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 17:22   #7
Fiona
Neuer Benutzer

Beitrge: 13
Standard

Hoffe das dann auch alles nach Vorstellung geklappt hat!?
Finde ich toll, wenn man es selbst machen kann... ich kenne mich da recht wenig aus
Aus diesem Grund berlasse ich dann alles was gedruckt werden muss der druckdiscount24.de! Ist meiner Meinung nach eine top Onlinedruckerei, die neben guter Arbeit auch alles andere als teuer ist! Empfehlenswert alle male!

Da habe ich schon so einiges drucken lassen u. a. auch Broschren!
Sind toll geworden, viel besser als erwartet! Wie auch immer Infos zu dieser Onlinedruckerei findet man brigens im Web!
So, wrde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!?
Fiona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht