Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 18.09.2010, 13:24   #31
klausc
Benutzer

Vorname: klaus
Standard

Zitat:
Zitat von hochrhein Beitrag anzeigen
hallo klausc,

sie schreiben hier ja offen und ohne verunglimpfungen.
daher haben sie auch entsprechende antworten verdient.

wir haben in 2009 die kompletten, ungelisteten filmbestände von 4 schliessenden videotheken übernommen und dabei im schnitt 1,50 euro netto pro spielfilm bezahlt.

das wehklagen der verkäufer habe ich noch gut im ohr!

bei dem rasanten preisverfall wäre aber selbst das heute nicht mehr möglich.

nun befürchte ich, dass sie, momox und andere die preisschraube noch weiter nach unten drehen wollen und frage mich, wem das letztendlich noch nutzt.

gruss
hochrhein
Hallo Hochrhein,

na dann brauchen wir ja über Ankaufspreise nicht mehr groß zu reden......der Markt gibt halt einfach momentan nicht mehr her....so traurig das auch ist. Die Preise richten sich nunmal nach Angebot und Nachfrage. Daran ist aber weder Momox noch wir schuld da sich die Ankaufspreise ausschl. am Kaufverhalten der Kunden orientieren.
Und wie Sie schon gechrieben haben, selbst bei größeren Paketen sind 1,50 je Film kaum noch zu realisieren, wobei das aber immer an der Mischung des Programms liegt. Bei richtig guten Filmen zahlen wir gerne auch einiges mehr, kein Thema!
Aber es geht ja auch anders rum. Habe eben gesehen das ich einen Film (ohne den jetzt nennen zu wollen) bei Amazon in der vorbestellung locker ein drittel billiger bekomme als bei unserem Großhändler. Aber man hat ja freie Auswahl wo man seine Filme einkauft.

Wenn also einer der Kollegen Überhänge, Restposten oder Ladenhüter hat die er gerne schnell und unkompliziert loshaben möchte, einfach bei mir melden, dann werden Sie geholfen!!
klausc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 21:43   #32
klausc
Benutzer

Standard

Wie gesagt.....wir haben immer noch großes Interesse an Restposten, überhängen oder Geschäftsauflösungen. Derzeit suchen wir dringend nach Spielfilmen alles Genres. Wer hat einen Posten den er gerne (komplett) loshaben möchte?? Einfach kurz per PN bei mir melden. Bitte mit Telefonnummer damit zurückgerufen werden kann.
Alt 30.12.2010, 06:24   #33
DVD24-HAS
Erfahrener Benutzer

Vorname: Rath & Schmitt GbR
Standard

Also ich finde die Seite nichtmal schlecht! Ist ansich schon eine sehr gute Idee!
DVD24-HAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 09:53   #34
klausc
Benutzer

Standard

Hallo Matthias,

wenn Du Filme abgeben möchtest, kannst Du das sehr gerne direkt über die Ankaufseite machen, bei Fragen (oder größeren Posten) bin ich aber auch jederzeit telefonisch erreichbar.
Alt 12.04.2013, 11:29   #35
Video killed TheRadiostar
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

hab hier auch noch ein tolles Portal gefunden, auf dem man günstig Filme kaufen kann: http://www.xjuggler.de/filme/ Durch den Wettbewerb unter den Film Anbietern gibt es da immer nen fairen bis sehr günstigen Preis! Filme verkaufen geht dort auch. Am besten finde ich, dass es dort auch viele Filme gibt, die man sonst kaum finden kann.
Video killed TheRadiostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht