Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 16.07.2018, 07:27   #1
Bobi3
Neuer Benutzer

Standard Laden sicher machen!

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wie ich den Laden meines Vaters sicher machen kann?

Einige Tipps?
Bobi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 08:04   #2
Just
Benutzer

Standard

Dafür würde ich dir empfehlen mehr Infos von einem Experten zu bekommen
Just ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 08:23   #3
Propaly
Benutzer

Standard

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wie du den Laden sicher machen kann!

Hast du mal an eine Zutrittskontrolle gedacht? Solche Zutrittskontrollen kannst du mit Pincode, Fingerabdruck und vieles mehr bekommen. Meine Zutrittskontrolle habe ich bei dem Anbieter Miditec bestellt und da habe ich eine Zutrittskontrolle mit Pincode bestellt und sie bieten auch andere Sicherheitsmöglichkeiten wie zum Beispiel verschiedene Schließsysteme. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, wie du dein Laden sicher machen kannst!

MfG
Propaly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 11:56   #4
Cecchi
Neuer Benutzer

Standard

Hello!

Ja, das Thema Sicherheit ist gerade in der heutigen Zeit doch sehr ernst zu nehmen wie ich finde.

Wir hatten bei uns in der Gegend öfters mal Einbrüche und Diebstähle, weshalb wir dann in Koblenz einen Schlüsseldienst bestellt haben und alle unsere Schlösser ausgetauscht, eine Alarmanlage eingebaut sowie ein generelles Sicherheitssystem verbauen ließen.

Lg
Cecchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 13:26   #5
Just
Benutzer

Standard

Um ehrlich zu sein, da gibt es schon sehr viel Optionen, doch man sollte jetzt nicht all das Geld aus dem Fenster für unnötige Sachen werfen. All das was wirklich Sinn macht und was sich vollkommen lohnt, sollte man auch machen lassen.

Übertreiben sollte man nicht, weil es wirklich unnötig ist. Ich meine, eine gute Alarmanlage und Fenstergitter kommen da am besten zurecht. All das kannst du im Web finden und damit sehr gut zurechtkommen.
Mit Alarmanlagen habe ich keine so gute Erfahrung, doch letztens habe ich Fenstergitter bei https://www.hammerman-tech.de/kunstschmiede-polen gefunden und kam mit diesen sehr gut zurecht. Diese sehen gut aus und biete auch sehr gute Sicherheit, was sich vollkommen lohnt.

Denk darüber nach.

Grüß!
Just ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2019, 15:14   #6
Dekstery
Neuer Benutzer

Standard

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was passendes gefunden?

Möglichkeiten gibt es da wirklich viel, doch alles hängt davon ab, für was du dich entschieden willst. Meiner Meinung nach, solltest du nicht so viel Geld für sowas Ausgeben. Ich meine, wenn jemand einbrechen will, dann macht der das, egal was für Schutz man hat.
Genau deswegen glaube ich, dass du dich am meisten auf die Fenster und Türen fokussieren solltest. Fenster sind ganz wichtig und diese sollten sehr guten Einbruch-Schutz haben. Persönlich habe ich letztens sowas wie https://www.fensterhandel.de/einbruchschutz-fenster/ gefunden und empfehle es an dich weiter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas sehr gut ankommen wird. Mach dich mal darüber schlau, diese Fenster sind sehr sicher.

MfG
Dekstery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 09:59   #7
crowman
Neuer Benutzer

Standard

Hoffe, die Tipps hier haben dir dann auch weiter helfen können?
Mir würde da jetzt so auf die schnelle auch gleich der Schlüsseldienst in den Sinn kommen! Ansonsten wären vielleicht Sicherheitskameras auch eine gute Lösung?
Keine Ahnung, hab' keinen Laden so mit auch keine Sorgen dieser Art

Apropos Schlüsseldienst.
Kann diese Seite hier www.schluesseldienstvergleich.eu auf jeden Fall empfehlen!
Da sind dann so einige Schlüsseldienste im Vergleich, was die Entscheidung, wenn es um den Schlüsseldienst geht, um einiges leichter macht!
Ich zumindest war letztens mit dem Schlüsseldienst mehr als zufrieden gewesen!

LG
crowman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht