Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 03.02.2007, 13:45   #1
jens
Benutzer

Reden Zensur!!!! ist diese Community wirklich unabhängig?

Zensur!!!!

ist diese Community wirklich unabhängig?

Hatte mich mit dem Herrn BHD - R.Ordegel ausgetauscht, waren nur einige Fragen über Videostore: Geschäftsaufgabe und dann das gleiche Geschäft wider anfangen usw.. Wollte einige Stunden später seine Antwort ansehen da war die gesamte Unterhaltung in einen geschützten Bereich verschoben wo ich keinen Zugang habe. Zensur? Habe auch in anderen Teilen dieses Forums gelesen das sich Leute kritisch mit der Thematik VS auseinandergesetzt haben und dann plötzlich nicht mehr antworteten, sind die auch aus der Diskussion ausgeschlossen wurden, mundtot gemacht. Die Kritiken an den Verschiedenen Vertrieben/Herstellern waren bei "videob" wesentlich authentischer. Hier scheint alles Rosarot zu sein, ist es das? oder überleben kritische Äußerungen die Zensur nicht lang genug?

Also Admin was geht?

Das dies keiner falsch versteht, ich habe nichts gegen VS habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.!!

Ich fand es nur eine sehr schöne Idee, Geschäft zu, Geschäft auf.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:11   #2
kalle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kalle

Vorname: Karsten
Standard RE: Zensur!!!! ist diese Community wirklich unabhängig?

Lieber Jens,

melde Dich doch einfach mit Deinem Namen an, dann hast Du Zugang zum internen Bereich und alles ist gut.

Einfach nur rumstänkern - wie deine bisherigen Artikel - ist halt einfach zu wenig, davon gab es schon genug, das braucht hier wirklich keiner ...

Im übrigen ist das ein ganz normaler Vorgang, das eine Firma mal in Schieflage kommt, Insolvenz anmeldet und anschließend wieder neu aufersteht. Insbesondere wenn sich um die Kunden weiter gekümmert wird.

In diesem Sinne
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:18   #3
BHD - R.Ordegel
Erfahrener Benutzer

Vorname: Rainer
Standard RE: Zensur!!!! ist diese Community wirklich unabhängig?

Hallo Jens ,

warum das Thema plötzlich verschoben wurde, ist mir auch nicht bekannt. Wenn Du Dich voll anmeldest, kannst Du auch in diesen Bereich.

Doch hier habe ich Dir nochmal die Antwort auf Deinen letzten Eintrag:

Hallo Jens ,

ich glaube nicht, dass wegen dieser Äusserung jemand gleich zum Anwalt rennt - nur halt in Ihrem Interesse: man muss schon vorsichtig sein, wenn man solche Äußerungen tätigt.

Und zum zweiten Teil: Um hier eine Antwort zu erhalten, müssen Sie sich direkt an VS wenden. Schreiben Sie Herrn Fischer doch ne mail oder fragen Sie ihn hier im Forum, wie dies möglich ist. So eine Frage ist ja nichts Schlimmes und je nach Ansicht auch berechtigt.

Schönes Wochenende

R.Ordegel
BHD - R.Ordegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:27   #4
jens
Benutzer

Standard

Hallo,

Jens ist mein Name, und von so einer Vorgehensweise hab ich bis her nichts gehört. Was soll das auch bringen?

Wenn du kritische Äußerungen als "Stenkern" betrachtest solltest du vielleicht nach Russland oder China ziehen, dort gibt es jedemenge Leute die so denken wie du.

Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort, mir war nicht klar, dass hier Beiträge vor der Öffentlichkeit versteckt werden.

Was ist der Hintergrund dafür?
Alt 03.02.2007, 15:29   #5
jens
Benutzer

Standard

Danke sehr Herr Ordegel auch Ihnen ein schönes Wochenende
Alt 03.02.2007, 15:34   #6
kalle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kalle

Vorname: Karsten
Standard

Das bringt zumindest, das man sich nicht von einem unbekannten "Jens" nach China oder Russland wünschen lassen muss.

Schönes Wochenende noch
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:55   #7
jens
Benutzer

Standard

He Kalle,

ich wünsche dich doch nicht da hin, dachte nur das du da jede menge Gleichgesinnte treffen könntest.

nichts für ungut

Das Beste!!
Alt 03.02.2007, 15:58   #8
BHD - R.Ordegel
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Leute ,

kotzt Euch doch nicht gegenseitig an - das ist doch Blödsinn.

Man hat dieses Forum in einen öffentlichen und einen nichtöffentlichen Teil aufgesplittet. Dies hat seinen Grund.

Zum nichtöffentlichen Teil hat nur der Zutritt, der sich ordnungsgemäss anmeldet. Damit sollen anonyme Schmierereien verhindert werden.

Jens - vielleicht kannst Du hierfür Verständnis haben - melde Dich vollständig an und Du hast zu allen Bereichen Zutritt. Es hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun.

mfg

R.Ordegel
Alt 03.02.2007, 16:23   #9
jens
Benutzer

Standard

Jens - vielleicht kannst Du hierfür Verständnis haben - melde Dich vollständig an und Du hast zu allen Bereichen Zutritt. Es hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun.

Klar doch habe ich, dass ist ja auch nicht die Frage.
Die Frage war ob dieses Forum unabhängig ist.
Denn die Frage welche ich Ihnen stellte war doch eher Allgemein und hatte nichts mit unangebracht scharfer Kritik zu tun.
Das diese Unterhaltung einfach verschoben wurde ist schon sehr seltsam.
Alt 03.02.2007, 16:40   #10
BHD - R.Ordegel
Erfahrener Benutzer

Standard

ok , ich habe es auch nicht unbedingt verstanden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht