Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 15.03.2019, 00:48   #1
MarkusB2
Neuer Benutzer

Standard Wasserpumpe für das Gartenbewässerungssysteme

Hallo,
mich würde mal interessieren was für eine Wasserpumpe ihr für eure Gartenbewässerungssysteme benutzt? Ich habe mir ein Gartenbewässerungssystem gekauft und benötige noch eine Pumpe, so dass ich dieses Jahr keine Gießkannen mehr schleppen muss. Freue mich über ein paar Empfehlungen.
VlG
MarkusB2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2019, 19:34   #2
LenniLennart
Neuer Benutzer

Vorname: Lennart
Standard

Hi,
ich bewässere meinen Garten aus der Regentonne, benutze aber trotzdem einen Hauswasserautomaten, das mit dem Schleppen von Gießkannen oder was auch immer, würde ich mir nicht antun.
Solche Hauswasserautomaten kann man auch prima an eine Bewässerungsanlage anschließen und das Problem ist gelöst.
Ich würde dir einfach mal raten, dich selbst ein bisschen über diese Geräte auf dieser Webseite zu informieren. Dort kannst du alles nachlesen, was du über Hauswasserautomaten wissen musst und dir auch gute Produkte genauer anschauen.
LG
LenniLennart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 23:03   #3
Propaly
Benutzer

Standard

Gruß an dich

Hast du dich denn bereits entschieden ?
Meistens bekommt man doch direkt eine Empfehlung wenn es um die Pumpe geht. Da fragt man dann am besten im Garten Center nach.

So mache ich das auch, wenn ich keine Ahnung habe dann frage ich immer im Center nach.
Unseren Garten haben wir neulich bei gemacht bzw gestaltet und sind echt happy.
Dazu habe ich auch noch meine alten 2 Bänke aus Holz übernommen - und nun ist das Holz etwas verfärbt muss es reinigen.

Tipps dazu habe ich bei https://www.antondoll.de/reingung-von-massivholzmoebel gefunden, lassen sich auch super einfach umsetzen.

Lg
Propaly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 16:01   #4
Just
Benutzer

Standard

Na da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Hättest einfach mal da nachfragen sollen, wo du das Gartenbewässerungssystem gekauft hasst! Bin mir sicher, dass sie die richtige Pumpe dazu hätten empfehlen können. Hab' ich neulich auch so gemacht, als ich auf der Suche nach einer Rohrkamera war... Hab' diese übrigens hier bei shop.g-drexl.de gefunden und da habe ich mich eben auch nach dazugehörigen Sachen erkundigt. Wurde bestens beraten und die ein oder andere Empfehlung hab' ich dann auch bekommen.

Und, bist du denn letztlich fündig geworden?
Just ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht