Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 08.09.2006, 17:54   #1
fury
Neuer Benutzer

Standard neuste postings nach unten

was mich wirklich täglich an dem ansonsten schönen forum nervt, ist das die neuesten themen nicht immer unten stehen sondern z.T. irgendwo mittendrin, da muss man dann immer hinten am datum gucken, was wirklich neu ist. kann man das nicht so einstellen, das grundsätzlich jedes neue posting unten angefügt wird????

evt.bin ich ja auch der einzigste den das mega nervt, dann lasst es so.
fury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 11:38   #2
Carmen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Carmen

Vorname: Carmen
Standard Brettstruktur statt Baum.....

Hallo fury,

ja, das ist manchmal wirklich ein wenig verwirrend, kommt aber durch das Feature, dass man gezielt auf jedes einzelne Posting antworten kann... somit nicht nur direkt auf den Eröffnungsbeitrag........ Deswegen hab ich auch grad auf das "antworten in deinem Posting geklickt und nicht auf das unten drunter, so kann sich niemand dazwischendrängeln 8)

Wenn du es aber nach Datum sortiert haben möchtest, dann wähle die Brettstruktur.... dann sind sie auch schön dem Alter nach geordnet. Hat aber den Nachteil, dass der Zusammenhang etwas verlorengehen kann, wenn zwischendurch das Thema gewechselt wurde... passiert ja manchmal

Grüße

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 11:46   #3
uwe
Erfahrener Benutzer

Vorname: Uwe
Standard RE: Brettstruktur statt Baum.....

Hallo,

um zu sehen welche Beträge neu sind gibt es ja (in der Übersicht und bei jedem Betrag) die entsprechenden blauen Markierungen.

Leider funktioniert die nur eingeschränkt wenn ein Thema schon auf 2 oder mehr Seiten aufgeteilt wurde, man sieht dann zum einen nicht auf welcher der Seiten etwas neues ist, zum anderen sind die Markierungen auf alle Seiten weg wenn man auf einer der Seiten war ... beides dürfte sich aber nur durch die Programmierung des Forums ändern lassen.

Bis dann
Uwe
uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:20   #4
xsmokyx
Erfahrener Benutzer

Vorname: Reimund
Standard

aber mall sind sie blau und anders mal simd sie nur grau und das nervt!!!

mfg
smoky X(
xsmokyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:47   #5
video24h
Benutzer

Standard

hmmm, vielleicht habe die Funktion auch nur ich bislang gesehen, aber hier ist eigentlich die Lösung:

Zitat:
Willkommen zurück, video24h [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Gestern, 19:37.
Steht oben links unter der Funktionsleiste...

2. Lösungsweg:
Dann habe ich auf der Gesamtübersicht die Funktion (oberhalb des eingetragenen letzten Names) das jeweilige Thema anzuklicken. Damit habe ich auch wieder den neuesten Beitrag. (auch wenn der Beitrag zwischendrin ist)

Aber vielleicht sucht Ihr ja was ganz anderes. Außerdem sollte das Forum wahrscheinlich besser weniger Funktionen haben - denn scheinbar verwirrt das einige.
video24h ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht