Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 19.02.2019, 20:07   #1
Niels
Neuer Benutzer

Standard Sodbrennen egal was ich esse

Hi,
ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass ich Sodbrennen habe, denn das Gefühl ist wirklich kein gutes Gefühl. Egal was ich esse, bekomme ich Sodbrennen und in der letzten Zeit versuche ich sehr wenig zu essen, aber es wirkt nicht. Wenn ihr mal Probleme mit Sodbrennen hattet und es gelöst haben, dann verratet mir wie ihr es gemacht habt.
Liebe Grüße
Niels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 22:30   #2
WieErnest
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,
ich glaube, dass jeder irgendwelche Probleme mit dem Magen mal hatte insbesondere mit Sodbrennen. Meine Mutter hatte ständig Probleme mit Sodbrennen, aber seit einiger Zeit hat sie das Problem gelöst und sie ist sehr froh darüber. Meine Mutter ist durch Zufall auf eine Internetseite gestoßen, die Sodbrennen mit Hilfe der Magnetfeldtherapie beseitigt.
Sie hat hat sich bei ihnen informieren lassen, über das Problem berichtet und ihr konnte man helfen. Du kannst dich ja auch über dies alles erkundigen und zwar im Netz unter dem Namen Vital Center Kroker, sie sind sehr freundlich, haben Fachleute, die über alles informiert sind, so kann auch dir geholfen werden.
LG
WieErnest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 21:34   #3
Just
Benutzer

Standard

Die Idee weniger zu essen war schon nicht verkehrt gewesen.
Was noch bei Sodbrennen hilft, ist Kaugummi kauen oder mit Wasser die Magensäure verdünnen. Bei mir hilft es!
Schau einfach noch mal online nach weiteren Tipps, vielleicht findest du ja was, das dir hilft?

Ich bekam Sodbrennen immer, wenn ich Wurst gegessen habe.
Das Witzige daran ist, das ich kein Sodbrennen empfinde bei selbstgemachter Wurst. Na ja aus diesem Grund kaufe ich eben keine Wurst mehr, sondern ich mache meine eigene.
Da ich diese sehr gerne esse, bereite ich immer mehr zu, verpacke in Vakuumierbeutel und gut ist!
Zum Glück habe ich mitbekommen, woher das Sodbrennen kommt!

Wenn nichts weiter hilft, einfach mal zum Arzt!
Gute Besserung.
Just ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 21:51   #4
Propaly
Benutzer

Standard

Wenn es nicht besser ist dann muss man am besten gucken, dass man sich zu einem Arzt begibt.
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sicherlich auch Mittelchen finden welche dir helfen können.

Muss auch darauf achten was ich esse denn ich habe einige Kilos zu viel und das zeigt sich natürlich auch an meiner Gesundheit.

Gefunden habe ich auch ein Personal Training in Düsseldorf, das werde ich ausprobieren und schauen, dass ich wirklich auch meine Erfolge bekomme..denn so kann es nicht weiter gehen.

Ein Glas Milch kann helfen, so mache ich es auch wenn ich mal Sodbrennen habe.
LG
Propaly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht